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Coronakrise - Stylische Masken
Der Mundschutz wird in der Corona-Krise zu einem Modeaccessoire. Die Krawattenmanufaktur Auerbach aus Berlin konnte in kurzer Zeit einen Onlinehandel aufbauen und verkauft seine Masken weltweit. Aufgrund der großen Nachfrage konnte die Firma seine Mitarbeiter aus der Kurzarbeit zurückholen. Eine Maske der aktuellen Kollektion ist an einer Büste vom "Alten Fritz" der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin befestigt.
Coronakrise - Stylische Masken
Der Mundschutz wird in der Corona-Krise zu einem Modeaccessoire. Die Krawattenmanufaktur Auerbach aus Berlin konnte in kurzer Zeit einen Onlinehandel aufbauen und verkauft seine Masken weltweit. Aufgrund der großen Nachfrage konnte die Firma seine Mitarbeiter aus der Kurzarbeit zurückholen. Eine Maske der aktuellen Kollektion ist an einer Büste vom "Alten Fritz" der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin befestigt.
Coronakrise - Stylische Masken
Der Mundschutz wird in der Corona-Krise zu einem Modeaccessoire. Die Krawattenmanufaktur Auerbach aus Berlin konnte in kurzer Zeit einen Onlinehandel aufbauen und verkauft seine Masken weltweit. Aufgrund der großen Nachfrage konnte die Firma seine Mitarbeiter aus der Kurzarbeit zurückholen. Eine Maske der aktuellen Kollektion ist an einer Büste vom "Alten Fritz" der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin befestigt.
Coronakrise - Stylische Masken
Der Mundschutz wird in der Corona-Krise zu einem Modeaccessoire. Die Krawattenmanufaktur Auerbach aus Berlin konnte in kurzer Zeit einen Onlinehandel aufbauen und verkauft seine Masken weltweit. Aufgrund der großen Nachfrage konnte die Firma seine Mitarbeiter aus der Kurzarbeit zurückholen. Geschäftsführer und Designer Jan-Henrik M. Scheper Stuke mit einer Maske und Fliege seiner Kollektion.
Coronakrise - Stylische Masken
Der Mundschutz wird in der Corona-Krise zu einem Modeaccessoire. Die Krawattenmanufaktur Auerbach aus Berlin konnte in kurzer Zeit einen Onlinehandel aufbauen und verkauft seine Masken weltweit. Aufgrund der großen Nachfrage konnte die Firma seine Mitarbeiter aus der Kurzarbeit zurückholen. Eine Maske der aktuellen Kollektion ist an einer Büste vom "Alten Fritz" der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin befestigt.
Coronakrise - Stylische Masken
Der Mundschutz wird in der Corona-Krise zu einem Modeaccessoire. Die Krawattenmanufaktur Auerbach aus Berlin konnte in kurzer Zeit einen Onlinehandel aufbauen und verkauft seine Masken weltweit. Aufgrund der großen Nachfrage konnte die Firma seine Mitarbeiter aus der Kurzarbeit zurückholen. Geschäftsführer und Designer Jan-Henrik M. Scheper Stuke mit einer Maske und Fliege seiner Kollektion.
Coronakrise - Stylische Masken
Der Mundschutz wird in der Corona-Krise zu einem Modeaccessoire. Die Krawattenmanufaktur Auerbach aus Berlin konnte in kurzer Zeit einen Onlinehandel aufbauen und verkauft seine Masken weltweit. Aufgrund der großen Nachfrage konnte die Firma seine Mitarbeiter aus der Kurzarbeit zurückholen. Geschäftsführer und Designer Jan-Henrik M. Scheper Stuke mit einer Maske und Fliege seiner Kollektion.
Coronakrise - Stylische Masken
Der Mundschutz wird in der Corona-Krise zu einem Modeaccessoire. Die Krawattenmanufaktur Auerbach aus Berlin konnte in kurzer Zeit einen Onlinehandel aufbauen und verkauft seine Masken weltweit. Aufgrund der großen Nachfrage konnte die Firma seine Mitarbeiter aus der Kurzarbeit zurückholen. Geschäftsführer und Designer Jan-Henrik M. Scheper Stuke mit einer Maske und Fliege seiner Kollektion.
Publikumspreis beim Münchner Modepreis, 2020
Zum dritten Mal vergibt die Landeshauptstadt den Münchner Modepreis. Dabei präsentieren die neun besten Absolventen der Akademie Mode & Design (AMD), der Deutschen Meisterschule für Mode sowie der Mediadesign Hochschule (MD.H.) ihre Kreationen in verschiedenen Geschäften der Innenstadt. Die ersten drei Plätze des Designwettbewerbs ermittelt eine Fachjury, die drei Gewinner des Publikumspreises werden per Internetabstimmung ermittelt. Im Bild die Designerin Caterina Goppert mit ihrer Kollektion "Aura" bei Stierblut in der Sendlinger Straße.
Publikumspreis beim Münchner Modepreis, 2020
Zum dritten Mal vergibt die Landeshauptstadt den Münchner Modepreis. Dabei präsentieren die neun besten Absolventen der Akademie Mode & Design (AMD), der Deutschen Meisterschule für Mode sowie der Mediadesign Hochschule (MD.H.) ihre Kreationen in verschiedenen Geschäften der Innenstadt. Die ersten drei Plätze des Designwettbewerbs ermittelt eine Fachjury, die drei Gewinner des Publikumspreises werden per Internetabstimmung ermittelt. Im Bild die Designerin Katharina Kittel mit ihrer Kollektion "Happy go lucky" bei Schuh Thomas in der Hofstatt.
Publikumspreis beim Münchner Modepreis, 2020
Zum dritten Mal vergibt die Landeshauptstadt den Münchner Modepreis. Dabei präsentieren die neun besten Absolventen der Akademie Mode & Design (AMD), der Deutschen Meisterschule für Mode sowie der Mediadesign Hochschule (MD.H.) ihre Kreationen in verschiedenen Geschäften der Innenstadt. Die ersten drei Plätze des Designwettbewerbs ermittelt eine Fachjury, die drei Gewinner des Publikumspreises werden per Internetabstimmung ermittelt. Im Bild die Designerin Katharina Kittel mit ihrer Kollektion "Happy go lucky" bei Schuh Thomas in der Hofstatt.
Publikumspreis beim Münchner Modepreis, 2020
Zum dritten Mal vergibt die Landeshauptstadt den Münchner Modepreis. Dabei präsentieren die neun besten Absolventen der Akademie Mode & Design (AMD), der Deutschen Meisterschule für Mode sowie der Mediadesign Hochschule (MD.H.) ihre Kreationen in verschiedenen Geschäften der Innenstadt. Die ersten drei Plätze des Designwettbewerbs ermittelt eine Fachjury, die drei Gewinner des Publikumspreises werden per Internetabstimmung ermittelt. Im Bild die Designerin Caterina Goppert mit ihrer Kollektion "Aura" bei Stierblut in der Sendlinger Straße.
Publikumspreis beim Münchner Modepreis, 2020
Zum dritten Mal vergibt die Landeshauptstadt den Münchner Modepreis. Dabei präsentieren die neun besten Absolventen der Akademie Mode & Design (AMD), der Deutschen Meisterschule für Mode sowie der Mediadesign Hochschule (MD.H.) ihre Kreationen in verschiedenen Geschäften der Innenstadt. Die ersten drei Plätze des Designwettbewerbs ermittelt eine Fachjury, die drei Gewinner des Publikumspreises werden per Internetabstimmung ermittelt. Im Bild der Designer Christoph Gatzka mit seiner Kollektion "Bantana-a marine Forest" im Kaufhaus Konen an der Sendlinger Straße.
Publikumspreis beim Münchner Modepreis, 2020
Zum dritten Mal vergibt die Landeshauptstadt den Münchner Modepreis. Dabei präsentieren die neun besten Absolventen der Akademie Mode & Design (AMD), der Deutschen Meisterschule für Mode sowie der Mediadesign Hochschule (MD.H.) ihre Kreationen in verschiedenen Geschäften der Innenstadt. Die ersten drei Plätze des Designwettbewerbs ermittelt eine Fachjury, die drei Gewinner des Publikumspreises werden per Internetabstimmung ermittelt. Im Bild die Designerin Josephine Klock mit ihrer Kollektion "l´essence" bei Jeans Kaltenbach an der Sendlinger Straße.
Publikumspreis beim Münchner Modepreis, 2020
Zum dritten Mal vergibt die Landeshauptstadt den Münchner Modepreis. Dabei präsentieren die neun besten Absolventen der Akademie Mode & Design (AMD), der Deutschen Meisterschule für Mode sowie der Mediadesign Hochschule (MD.H.) ihre Kreationen in verschiedenen Geschäften der Innenstadt. Die ersten drei Plätze des Designwettbewerbs ermittelt eine Fachjury, die drei Gewinner des Publikumspreises werden per Internetabstimmung ermittelt. Im Bild die Designerin Katharina Kittel mit ihrer Kollektion "Happy go lucky" bei Schuh Thomas in der Hofstatt.
Publikumspreis beim Münchner Modepreis, 2020
Zum dritten Mal vergibt die Landeshauptstadt den Münchner Modepreis. Dabei präsentieren die neun besten Absolventen der Akademie Mode & Design (AMD), der Deutschen Meisterschule für Mode sowie der Mediadesign Hochschule (MD.H.) ihre Kreationen in verschiedenen Geschäften der Innenstadt. Die ersten drei Plätze des Designwettbewerbs ermittelt eine Fachjury, die drei Gewinner des Publikumspreises werden per Internetabstimmung ermittelt. Im Bild die Designerin Katharina Kittel mit ihrer Kollektion "Happy go lucky" bei Schuh Thomas in der Hofstatt.
Publikumspreis beim Münchner Modepreis, 2020
Zum dritten Mal vergibt die Landeshauptstadt den Münchner Modepreis. Dabei präsentieren die neun besten Absolventen der Akademie Mode & Design (AMD), der Deutschen Meisterschule für Mode sowie der Mediadesign Hochschule (MD.H.) ihre Kreationen in verschiedenen Geschäften der Innenstadt. Die ersten drei Plätze des Designwettbewerbs ermittelt eine Fachjury, die drei Gewinner des Publikumspreises werden per Internetabstimmung ermittelt. Im Bild der Designer Christoph Gatzka mit seiner Kollektion "Bantana-a marine Forest" im Kaufhaus Konen an der Sendlinger Straße.
Frau im Brautkleid, Hochzeitsmesse, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
06.01.2019, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Frau im Brautkleid bei der Anprobe auf der Hochzeitsmesse. Gestellte Szene mit einem Model vom Messestand. 00X190106D005CARO [MODEL RELEASE: YES, PROPERTY RELEASE: NOT APPLICABLE Fotograf: Rupert Oberhaeuser
Frau im Brautkleid, Hochzeitsmesse, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
06.01.2019, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Frau im Brautkleid bei der Anprobe auf der Hochzeitsmesse. Gestellte Szene mit einem Model vom Messestand. 00X190106D013CARO [MODEL RELEASE: YES, PROPERTY RELEASE: NOT APPLICABLE Fotograf: Rupert Oberhaeuser
Frau im Brautkleid, Hochzeitsmesse, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
06.01.2019, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Frau im Brautkleid bei der Anprobe auf der Hochzeitsmesse. Gestellte Szene mit einem Model vom Messestand. 00X190106D009CARO [MODEL RELEASE: YES, PROPERTY RELEASE: NOT APPLICABLE Fotograf: Rupert Oberhaeuser
Frau im Brautkleid, Hochzeitsmesse, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
06.01.2019, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Frau im Brautkleid bei der Anprobe auf der Hochzeitsmesse. Gestellte Szene mit einem Model vom Messestand. 00X190106D010CARO [MODEL RELEASE: YES, PROPERTY RELEASE: NOT APPLICABLE Fotograf: Rupert Oberhaeuser
Frau im Brautkleid, Hochzeitsmesse, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
06.01.2019, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Frau im Brautkleid bei der Anprobe auf der Hochzeitsmesse. Gestellte Szene mit einem Model vom Messestand. 00X190106D008CARO [MODEL RELEASE: YES, PROPERTY RELEASE: NOT APPLICABLE Fotograf: Rupert Oberhaeuser
Hacker-Pschorr Modenschau in München, 2017
Im Rahmen einer Fashionshow im Donisl präsentiert die Hacker-Pschorr Brauerei ihre neu gestalteten Bierflaschen-Etiketten sowie eine dazu passende Mode-Kollektion, die in Kooperation mit der Münchner Fashion Brand Buadep entstanden ist. Unter den Models Steven Pinizotto (vorne) vom Deutschen Eishockeymeister EHC Red Bull München.
Grundsteinlegung bei BMW in München, 2017
Grundsteinlegung für ein neues Forschungs- und Innovationszentrum (FIZ) der BMW AG in Milbertshofen, München. Die drei Zeitkapseln, die später in den Grundstein versenkt werden, enthalten u.a. aktuelle Ausgaben der Süddeutschen Zeitung und der Abendzeitung, ein kleines Modell des BMW i3 und eine Kollektion Euro-Münzen.
Grundsteinlegung bei BMW in München, 2017
Grundsteinlegung für ein neues Forschungs- und Innovationszentrum (FIZ) der BMW AG in Milbertshofen, München Die drei Zeitkapseln, die später in den Grundstein versenkt werden, enthalten u.a. aktuelle Ausgaben der Süddeutschen Zeitung und der Abendzeitung, ein kleines Modell des BMW i3 und eine Kollektion Euro-Münzen.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams (im weißen Kapuzenpullover) präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams (im weißen Kapuzenpullover) präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams (im weißen Kapuzenpullover) präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams (im weißen Kapuzenpullover) präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams (im weißen Kapuzenpullover) präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams (im weißen Kapuzenpullover) präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams (im weißen Kapuzenpullover) präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams (im weißen Kapuzenpullover) präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen und eventuelle sogar ein gemeinsames Selfie zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams (im weißen Kapuzenpullover) präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams (im weißen Kapuzenpullover) präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
Robbie Williams präsentiert eigene Marco 'Polo Kollektion in München, 2017
Der britische Popstar Robbie Williams (im weißen Kapuzenpullover) präsentiert in Begleitung von Ehefrau Ayda im Marc O'Polo Store in den Fünf Höfen seine eigene Modekollektion. Auf der Theatinerstraße haben sich rund 200 Fans versammelt, um bei der Enthüllung des Schaufensters einen Blick auf ihr Idol zu werfen bzw. ein Foto von ihm zu ergattern.
The action "Buy Local" at Hirmer in Munich, 2016
During a four-week "Buy Local" campaing, the Kaufhaus Hirmer offers the opportunity to 30 small Munich-based companies from the areas of gastronomy, fashion and crafts to present their products. In the picture, a spectacle frame from the foretleidmann collection.